Treuhänder/In mit eidg. Fachausweis

nach Vereinbarung

Wir sind

Die Treuhand Center AG ist ein dynamisches Treuhand-, Revisions- und Beratungsunternehmen, mit Sitz im Zentrum von Chur. Zusammen mit unseren Partnern zeichnen wir uns durch über 10-jährige Erfahrung im Treuhandbereich aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Treuhänder/in.

Ihr Aufgabengebiet

In dieser Funktion unterstützen Sie sowohl die Partner als auch den Bereichsleiter Treuhand bei sämtlichen Treuhandarbeiten der Bereiche: Steuern, Unternehmensgründung, Liquidation, Nachfolgeregelung etc. Sie führen eigenverantwortlich Kundenbuchhaltungen und erstellen Abschlüsse. Weiter bearbeiten Sie selbständig Steuererklärungen und/oder kontrollieren die vorbereiteten Steuererklärungen (Vier- Augen-Prinzip).

Sie bieten

eine abgeschlossene Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis und verfügen über langjährige Erfahrung im Treuhandbereich. Sie besitzen zudem die Fähigkeit zu vernetztem Denken und arbeiten sehr exakt. Gute PC insbesondere Office Anwenderkenntnisse und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Die branchenüblichen Programme sind Ihnen bekannt und Sie können diese einsetzen. Zusätzlich zeichnen Sie sich durch Engagement und Belastbarkeit aus. Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich gut in ein bestehendes Team einfügen kann.

Wir bieten

eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team. Work-Life-Balance ist für uns kein Fremdwort, wir setzen uns für fortschrittliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten ein. Sie haben Interesse an einer Weiterbildung im Treuhandbereich? Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung an:

Treuhand Center AG
Martin Caduff
Quaderstrasse 8
Postfach 639
7001 Chur

© Treuhand Center Chur / Rechtliche Hinweise